Dienstag, 28. April 2009

Schön

Regen rauscht am Fenster, von fern nur noch einzelne Autos, die sich ihren Weg durch die Nacht bahnen. Ein wenig k.o. und zufrieden nach dem Sport, verliere ich mich noch ein letztes Mal in den weiten Welten der Literatur.
Die 3. Vorlesungswoche. Alles wieder beim "Alten". Langsam gewöhnt man sich an den neuen Plan. Langsam prägen sich die Zeiten und Räume ein. Langsam kommt alles wieder in Schwung. Einige neue Gesichter - viele alte bekannte. Leider vermisst man auch das ein oder andere. Trotzdem ist es schön. Es macht wieder Spaß, ist wieder chaotisch, aufregend, neu und doch schon eingespielt. Eben genau das, was ich mir erhofft hatte.

2 Kommentare:

Rockträgerin hat gesagt…

Am 8.April der letzte Eintrag???!!!! Heute ist der 16.Mai????? Meine Liebe, so wird das fein nüschts mit der Karriere... :-D

rockträgerin hat gesagt…

ohh verzeihung, der 28. april...na egal, is ooch schon lang genug...