Freitag, 23. Januar 2009

Die ultimative Lobhuddelei

Beim öffnen meines E-mail Postfaches ahnte ich noch nicht, was mich da erwartete. Der übliche Spam, Werbung und irgendwo dazwischen, zunächst unscheinbar, eine Mail einer meiner Lieblingskomilitoninnen ( gibt es diese Wort im Deutschen? ). Noch total gerührt und auf einer Welle von Euphorie schwebend muss ich sie hier einfach wiedergeben:


Hallo liebe Melanie,

so und nun bekommst auch du noch eine Mail.
Meine Wochenaufgabe lautet heute, meinen Mitmenschen zu sagen, was ich an ihnen schätze und jetzt bist du dran
also ich leg mal los…
Du bist das reinste Sonnenscheinkind. Immer gute Laune und immer ein Liedchen auf den Lippen.
Bei dir dauerts ne Weile bis dir ne Laus über die Leber läuft.
Dir ist nichts peinlich und du hast immer deinen Spaß.
Find ich voll cool…
Du hast deinen eigenen Stil und bist net so nen dummes Modepüppchen.
Du lässt gerne mal alle grade sein.
Du liebst deine Familie ziemlich doll, denn ansonsten würdste net jedes WE heimfahren.
Du bist für jeden potentiell langweiligen Abend (Theoball?) der absolute Hit-Spaß-Garant…
Alles Sachen die ich an dir schätze…
Wünsch dir noch einen schönen Abend…
LG
*******
Aber ein negatives hätt ich: Du trinkst keinen Alkohol, denn mit dir
würd ich gern des Abends mal ein Schnäpschen trinken… ;-)



Es ist schön, dass ich Menschen hier gefunden habe, die so über mich denken. Ich danke dir, meine Beste!

3 Kommentare:

Kai hat gesagt…

... und das mit dem Alkohol ist eine durchaus vertretbare "Untugend".

Anonym hat gesagt…

Dieser Lobeshymne kann ich übrigens nur zustimmen =)

Anonym hat gesagt…

sag ma, hast du dir eigentlich das einverständnis der urheberin geholt um das zu veröffentlichen? :-D