Mittwoch, 15. August 2007

Rajaton

Schweren Herzens musste ich heute von einem weiteren festen Bestandteil meines Lebens Abschied nehmen - vorerst wie ich hoffe und auch weiß. Die kleine Caro ging bzw. viel mehr fuhr und flog sie in den hohen Norden um dort ihr Glück zu finden und an der Karriere zu feilen. Diesen Post widme ich deshalb ihr, um mich für alles zu bedanken und Grüße nach Finnlandia zu senden...
Auch wenn wir sonst stundenlang reden lachen und tratschen konnten, blieb die heutige Verabschiedung eher wortkarg und bis jetzt habe ich noch ein komisches Gefühl im Bauch. Ich weiß aber, dass wir uns auch ohne Worte verstehen.

Ja - rajaton - grenzenlos, so war und ist unsere Freundschaft Caro und dafür und auch für alles andere danke ich dir tausendmal und hoffe du bist gut in Mikkeli angekommen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Melle, dein Blog bringt mich zum heulen.

Anonym hat gesagt…

danke melle, wir verstehen uns ohne worte ...