Freitag, 14. September 2007

And the winner is....

Am tristen Dienstagmorgen wachte ich mit der Erkenntnis auf - ich werd oder bin schon krank. Super - da hat man frei und muss sich mit fiesen Grippeviren rumschlagen, welche man sich wahrscheinlich noch aus nähester Verwandschaft angeschafft hat. Toll - Danke auch. Mein Hals brannte wie Feuer und die rein biologischen, pflanzlichen Mittel, welche mir meine Ärztin vertrauensvoll unterjubelte brachten nicht grad den erwünschten Besserungseffekt. Trotzdem blieb ich Standfest und besuchte am Mittwoch erstmal meine Extheatergruppe bei der Probe, wobei diese Probe eher dafür angedacht war einen Schlachtplan zur Anwerbung neuer Mitglieder zu erstellen, da 3 hoch qualifizierte Schauspieler aus Altersgründen leider nicht mehr mitwirken können. Kurz und Gut der Schlachtplan steht nun und wird sich hoffentlich so gut in die Tat umsetzten lassen wie wir uns es erdacht haben.
Heute kam dann die Überraschung, welche mich über meine immer noch nicht gehen wollende und sich eher verschlechternde Grippe trösten sollte. Frau liegt noch im Traumland entschwunden früh morgens um 7 Uhr ( ich kann an dieser Stelle einige meiner Mitmenschen - wie dich liebste Anne völlig entrüsted sagen hören " Da hab ich schon längst seit drei Stunden auf den Beinen gestanden") im Bett und wird unsanfter weise vom lauten durchdringenden schrillen des mobilen Kommunikationsapperates geweckt. Am anderen Ende - Jump ( für nicht bewanderte, ein sehr beliebter Radiosender). Die Nachricht des Tages - ich war unter den 50 ersten des Sauer-macht - Lustig -Tests. Auf diesen Test stießen wir bei unserem Chaostrip nach Chemnitz. Es hieß in eine Zitrone beißen und dabei möglichst zitronig aus der Wäsche schauen und dann sein Foto in den virtuellen Weiten des Netzwerkes zu präsentieren und sich dann von allen Leuten unter die 50 ersten klicken zu lassen. Der Preis für die Peinlichkeit: VIP Konzertkarten, in diesem Falle für mich und meine Begleitung zum Silbermondkonzert nach Dresden. Gut, Silbermond ist nicht die Band für welche ich in ungemeine Begeisterungsstrudel fallen würde, aber für einen Abend ganz okay. Somit werde ich mich nun morgen auf den Weg nach Dresden begeben und mich möglichst VIP mäßig benehmen. Wenn alles so verläuft wie frau sich das wünscht, gewinnt sie auch noch eine Reise nach Sizilien. Hierbei entscheidet morgen aber leider das Los und ich bin bei so etwas nóch nie auf der Gewinnerseite gewesen, doch die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du die Reise nicht gewonnen hast Melle. Ich hät's dir echt gegönnt nach der ganzen Arbeit...