Dienstag, 23. Oktober 2007

Auf die Schnelle...

schreibe ich nun aus dem echt kalten Uni-Foyer ein paar Zeilen um meinen Blog nicht ganz verkommen zu lassen. Am Wochenende hieß es Caro, meine neue Lieblingsfinnin zu begrüßen und vom Flughafen abzuholen, was aber eher spontan heran reifte. Danach das übliche - putzen, Brüder hüten und zur Feier des Samstages noch wunderbar Essen gehen oder vielmehr Fahren mit meinen lieblingsmädels oder einigen davon ;D Das Tropics zog uns bzw. vielmehr Caro aufgrund ihres nachhole Bedarfs an interkulturellen Kontakten doch noch an und so endete der Freitag erst Samstag Früh oder war es doch ein anderer Tag - ich weiß es nicht da hier in Jena die Zeit eh ihren eigenen Rhythmus hat. Ich habe es nun auch geschafft erfolgreich mein Fach zu wechseln, da mich die Englisch Leute nicht haben wollten. Studiere nun also Deutsch und die Welt halte sich fest Religion - Frau Neubert hatte es mir vorrausgesagt. Naja und einen neuen halbwegs humanen Stundenplan habe ich mir auch erbastelt der mir vorschreibt nun zur nächsten Vorlesung oder ist es doch ein Seminar - zu flitzen. Grüße aus Jena!!!!

6 Kommentare:

Kai hat gesagt…

Deutsch und was? Geschichte?
Warum hast du von Englisch gewechselt?

Kai hat gesagt…

Ah, Religion (erste Voraussetzung - Text vollständig lesen)- na dann... Reli-Lehrer werden gebraucht.

Anonym hat gesagt…

ich finde du bist gemein...

Melanie hat gesagt…

Warum bin ich denn gemein?!

Anonym hat gesagt…

Wer ist gemein? Kai oder Melle? Melle, es ist scheißegal welche Fächer du wählst, du würdest das alles hinkriegen. Und egal was du machst, du wirst 'ne gute Lehrerin.

Melanie hat gesagt…

Danke Anne - mein Sonnenschein ;D
Und ich frag mich auch immer noch wer gemein ist?! Man kann solche Thesen nicht einfach im Raum oder im Blog rumstehen lassen, wie ich finde....